Seiten

07 Februar 2011

Ori shoppt

Bzw tut sie nicht... wir haben auf der Arbeit so ne Art Payback-Prämien-Shop. Zufällig hab ich da mal ein paar Punkte bekommen fürs Sonntag-um-die-Ohren-schlagen und die wollte ich jetzt endlich mal vershoppen. Ging aber nich, Kontrahierungsfehler (oder so ähnlich ^^) auf der Seite. Na gut, muss ich halt noch ein bisschen auf diesen jungen Mann warten ;) Meiner ist oben allerdings rund, nicht flach, und ich hätte lieber ne echt alte Brotbox aus Emaille, aber da bin ich bisher noch nicht fündig geworden, Kommt sicher noch ;)

Photobucket
Via Amazon

Hoffentlich wird die Seite dann bald mal repariert, ich bin doch immer so ungeduldig ^^
Ach ja, der Gute ist von Wesco und heisst Breadboy :)

6 Kommentare:

Dino hat gesagt…

Sieht ziemlich abgespaced aus :D

liebste Grüße
Dino

PS: Danke fürs Daumendrücken <3

lulu hat gesagt…

sieht cool aus, gefällt mir auch sehr gut.

man verträgt sich und am nächsten tag kann es sein dass das thema doch nochmal aufkommt und dann wird weiter "gestritten" .

lg

Herr Janosch hat gesagt…

Der is ja toll! Auch wenn ich schon einen habe, der würd mir auch gefallen.

lulu hat gesagt…

huch ori, du warst nicht die jenige die sich gefragt hat wie das mit dem weiter streiten funktioniert, ist mir grad aufgefallen.

lulu hat gesagt…

danke:)

das hört sich sehr lecker an, vielleicht magst du deinen leser die genaue mischung verraten. vlg

soisses-dasleben hat gesagt…

wow, der sieht ja toll aus! ich hab nen ähnlichen - aber der ist vieeel cooler!