Seiten

13 Februar 2011

Food Inc

Sehr gute Reportage! Unbedingt alle Teile anschaun, lief eben auch auf 3sat.


4 Kommentare:

Herr Janosch hat gesagt…

Danke für den Tipp!

Anonym hat gesagt…

Das hab ich auch schon überlegt. Nur wenn die Belichtung so lang eingestellt wird, warum sind dann manchmal die Sachen im Vordergrund so dunkel. Da müsste dann ja theroretisch alles aufgehellt werden. Schwierig schwierig^^

lulu hat gesagt…

sowas interessiert mich immer sehr, danke für den tipp.

ja die ganze heiraterei hat wirlich nen bitteren beigeschmack und die beziehung wird dadurch wirklich nochmal intensiv auf die probe gestellt. ich hätte auch lieber ponyhof :) egal, macht uns alles nur noch härter.;)
so richtig auf eis gelegt ? auch nicht standesamtlich , nur du und er ? schade, es hat sich eigentlich alles so fest entschlossen angehört.
ja , der hardterwald ist toll. im purino kann man auch echt lecker essen. vlg

Anonym hat gesagt…

Der bei gute frage hat sogar die gleiche Kamera wie ich :D
Und hier ist ein Thread über das Video. Der hat Schienen in der Wüste verlegt o_O