Seiten

05 Februar 2011

Ikea-Shopping

Der Mann und ich waren heute bei Ikea in Kaarst. Der ist ziemlich klein und hat deswegen auch ein etwas kastriertes Programm. Egal, ein paar Teile durften trotzdem mit ;-) Und nein, nicht die üblichen Servietten und Teelichte, da hab ich noch eine ganze Emu-Box von! (Ja, ich kenne die meisten Namen meiner Möbel und ja, ich würde auch gerne bei Ikea arbeiten, Ikea heiraten oder meinen Erstgeborenen Ingvar nennen!)

Gekauft wurden also ein Topf:

Photobucket

In ganz klein, klein und mittel wohnt der schon bei uns und jetzt auch noch in groß! Ikea-Family-Angebot, € 5 gespart ;)

...ein Mörser:

Photobucket

Wollte ich auch schon ewig haben zum äh Pesto machen... der Mann will Pfeffer drin zerstampfen und die übrige Zeit kann er (der Mörser) dekorativ im Regal wohnen (das Regal heisst Lack ^^)

...ein bisschen was Leckeres:

Photobucket

Die Punschröllchen sind für den Mann, ich mag die nicht so gern und die Farbe schreckt mich etwas ab! Die Torte gabs vorhin zum Kaffee... also die halbe Torte, ganz so verfressen sind wir auch nicht ;-)

Ausserdem hätte ich ja gerne noch so ein bis drölf Hemnes-Teile mitgenommen, aber die kann man im Bus so schlecht transportieren ;-)

Photobucket


Photobucket

Oder Norden:

Photobucket
Via Ikea

Oder einen großen Wandspiegel für den Flur. Sowas fehlt hier nämlich noch und daher hab ich auch immer noch keine Figurbeurteilungsbilder zum angucken gemacht. Morgen dann vll.

Hach ja, schön wars bei Ikea, ich will ja immer in die Musterwohnungen einziehen!
Und was ich an der neuen Kamera übrigens total super finde: man fotografiert Grütze und es sieht trotzdem gut aus. So mit der unscharfen Küche im Hintergrund vom Mörser, gefällt mir.

Schönen Samstag euch noch :-)

1 Kommentar:

lulu hat gesagt…

hahaha, du bist lustig.
den tisch norden haben wir auch, der ist echt schön.
fotografiere dir doch deine lieblingsmusterwohnung und dann richtest du euer heim nach und nach so ein.
die emukisten sind mir noch nie so aufgefallen, aber die gefallen mir super gut. kaufe ich mir beim nächstenmal auch.:) ich war erst einmal in nem anderen ikea und zwar in düsseldorf , ich fand es schrecklich , viel zu groß , ich finde unsere ikea schnuckelig und gemütlich. vlg