Seiten

26 Februar 2011

Die Brotbox :-)

Jaaaa, sie ist da :) 10-14 Tage Lieferzeit heisst auf Deutsch übrigens genau 14 Tage! Egal, sie ist da und ich finde sie toll. Irgendwann hätte ich gerne auch noch eine alte aus Emaille, aber da man ja nie weiss, wie die Dinger von Innen aussehen (Rost...) und ob man überhaupt Brot reinlegen kann, bin ich sehr froh, die rote Wesco-Box zu haben!

Photobucket
ohne Blitz


Photobucket
mit Blitz


Photobucket
mit (Knäcke-)Brot ^^

Morgen versuche ich mich nochmal am Brötchenbacken... die von letzter Woche liegen immer noch in der Küche, den Hasen schmecken die scheinbar auch nich so gut!

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hach, die rundere is doch auch schön. Und das Rot wirkt sehr freundlich und wohnlich. Wir haben uns für die etwas "eckigere" Variante entschieden... Die ist für mich noch toller. :)

Liebe Grüße!

lulu hat gesagt…

hast du die beiträge aktuallisiert ? die brotbox ist super schön, die hätte ich auch gerne, aber unsere ist eigentlich auch ganz schön, man kann nicht immer alles haben :)

soisses-dasleben hat gesagt…

die ist HAMMER! ich hab ja auch eine von wesco - in creme... aber leider haben meine schenker verpasst, dass ich auch diese runde haben wollet. aber macht gar nichts. meine ist auch sehr hübsch. deine ist aber noch toller.

Earny from Earncastle hat gesagt…

hey, das ist ja mal ne schicke Box!