Seiten

23 Februar 2011

Lieblingsauto

Roboti liebt viele tolle Sachen aus den verschiedenen Jahrzehnten. Eins meiner Lieblingsautos war noch nicht dabei, drum zeig ichs mal hier, der VW T1 Samba.


Photobucket

Aufs Dach gehört natürlich noch ein Surfbrett, auch wenn man gar nicht Surfen kann!

Und hier gibts noch ein schöneres Foto, durfte man aber nicht klaun, schade ;)

4 Kommentare:

lulu hat gesagt…

das auto liebe ich auch. hab da so ein nostalgieblechschild von, wenn schon kein echtes ;)
todesfee hört sich sehr interessant an, gute idee. als ein feenkostüm kombiniert mit nem zombiemakeup. wirklch ne gute idee. vlg

lulu hat gesagt…

auf der erzbergerstr. ganz hinten durch , ich glaub die wird dann zur grevenbroicherstr. da gibt es ein antikgeschäft, da gibt es verschiedene schilder. das geschäft ist riesengroß , da gibt es auch diese gut riechenenden dufttüten.

ja toll oder, wollte ich meinem freund als neuheit verkuafen, guck mal was ich entdeckt habe. da hat er mich ausgelacht , ist doch schon längst im radio angekommen ;)

ich bekomm halt nix mehr mit. lg und einen schönen start in den tag, achja über ein bild von dir als fee würde ich mich freuen.

Herr Janosch hat gesagt…

Wie lustig! Schau mal auf meinen Blog ;-)

fraeuleincathy hat gesagt…

Cool, das hatte ich noch gar nicht gesehen!
Da habe wir ja was gemeinsam!
Ja und leider viel zu teuer!
Aber davon träumen ist auch schön!

Ganz liebe Grüße, cathy