Seiten

06 Februar 2011

Ikea-Musterwohnung

...also: meine Wohnung ^^ Hier sind wirklich 90% der Möbel von Ikea.
Der Mann ist vorhin einfach so wieder vom Sofa aufgestanden, also gibts noch keinen neuen Header. Dafür ein paar Wohnungsbilder :) Nicht ganz aktuell, aber größtenteils siehts hier immer noch so aus!

Photobucket
Hier gehts in die Küche

Photobucket
Geschirr von Dibbern + 70er-Eierbecher

Photobucket
Unschwer zu erkennen: Küche ^^

Photobucket
Ein Stück Wohnzimmer... den Raum mag ich nicht

Photobucket
Ein Stück Bad

Photobucket
Kleiderschrank

Photobucket
Terrasse mit Mutanten-Sonnenblumen

Photobucket

Photobucket

Photobucket
Deko

Das Wohnzimmer ist insgesamt ziemlich unfertig... eher Kaninchen-Zimmer und "hier gucken wir manchmal Fernsehen" als gemütlich und "hier sitzen wir mit Freunden". Ich weiss auch nicht, wie die Vormieterin auf die Idee gekommen ist, eine Wand bräunlich und den Rest gelblich zu streichen. Oder wieso der Mann diesen hässlichen Teppich gekauft hat ^^ Aber egal. Er ist flauschig (der Teppich ^^) und die Hasen können drauf rumlaufen, Parkett mögen die nämlich gar nich, da rutscht man drauf aus ;)
Da wir früher oder später ja wieder wegziehen wollen, hält sich auch der Elan, das Wohnzimmer endlich auch mal wohnlich zu machen, eher in Grenzen... Das bleibt jetzt so!
Zumindest die hässlichen Kissen sind aber inzwischen ausgetauscht!

So, das wars erstmal von mir an Einblicken in unser kleines Reich :-)

4 Kommentare:

lulu hat gesagt…

huhu ori, es sich wohnlich zu machen lohnt sich immer, egal wie kurz man wohnen bleibt. gefällt mir toatl gut bei euch, echt super schön und das wohnzimmer ist wirklich ausbaufähig, das sofa finde ich toll. instrumente machen eine wohnung so oder so sympathischer :) vlg

lulu hat gesagt…

also musikinstrumente .

Herr Janosch hat gesagt…

Da geb ich Lulu recht. Wohnlich ist immer wichtig! Ich mag eure Küche.
LG
Stephie

MakeMyDay hat gesagt…

Ich find sie schön Deine Ikea-Musterwohnung, ob mit oder ohne Mann :-)))))
Und der Zwerg ist ja auch süss....
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine