Seiten

20 Februar 2011

Earthlings

Nichts für schwache Nerven... oder Leute die denken, Schweine und Kühe würden fröhlich durchs Gras hopsen und dabei ein Liedchen trällern...






Einbetten geht grad nich, also bitte klicken :)

Und ja, ich habe bis vor kurzem noch Fleisch gegessen... aber selten und immer mit schlechtem Gewissen. Aber ich habs getan und ich will auch nich sagen, dass es nich lecker is etc. Aber ab und an sollte man sich mal über die Menge Gedanken machen und vor allem, wos herkommt. Ne Biokuh wird auch irgendwann kaputt gehaun, aber die hat vielleicht auch mal die Sonne gesehen und nen echten Grashalm gegessen. Und wenn ich mir Schweine mit offenen Wunden, abgebissenen Schwanzstummeln und sonstwas für Geschichten angucke, dann will ich gar nich wissen, mit welchen Medikamenten die vollgepumpt werden, damit die überhaupt bis ins Schlachtalter kommen.
Wenn meine Ärztin mir Antibiotika aufgeschrieben hat, hab ich nich umsonst gesagt "Nee lass mal, ich nehm was pflanzliches und kauf mir n Schnitzel!"

Wohl an denn, guten Appetit!

Keine Kommentare: