Seiten

24 Februar 2011

Die Todesfee

Das war zwar Karneval 2009, macht aber nix. Wenn wir denn dieses Jahr rausgehen, würde ich das nämich wieder anziehen.
a) mag ich keine fertig gekauften Kostüme (ausser wenn man bereit ist, da mehrere hundert Euro für auszugeben, die billigen sind doof...
und
b) is ja nu nich mehr so viel Zeit, um sich n Kostüm zu organisieren.


Photobucket


Photobucket


Photobucket

2008

2009 hatte ich nur ein Unterbrust-Korsett, daher ist das zweite Bild da etwas freizügig *räusper* Und ich habe keine Ahnung, was da mit meinen Haaren los ist, die sehen so kurz aus. Was mit den Augen los ist, weiss ich, böser Alkohol ^^

Falls das jemand nachbasteln will: Feen-Set bei H&M in der Kinderabteilung besorgen, meins ist von My little Pony ^^. Das rosa Herz im Diadem hab ich einfach mit Edding schwarz angemalt. Die Flügel waren eigentlich auch mal rosa, ich hab aber versucht, sie mit Textilfarbe schwarz zu färben. Ist allerdings nur leidlich geglückt bei dem Kunstfaserzeug, aber ein dunkles lila ist ja auch nett.
Der Zauberstab eignet sich übrigens auch sehr gut dazu, sich aufdringliche Menschen vom Leib zu halten, einfach den Plüschstern auf die Person haun. Tut nicht weh, aber das versteht jeder ;-)

4 Kommentare:

Herr Janosch hat gesagt…

Ja, selbstgemachte Kostüme sind die Besten!

soisses-dasleben hat gesagt…

haha... das erste bild is ja gruselig. wie bei blairwitch...

lulu hat gesagt…

:) haha. voll cool, das erste bild sieht wirklich genial aus, die anderen spaßbilder sind auch witzig.

deine idee mit dem youtubevideo für die seite finde ich total gut. danke für den tipp, hoffentlich bekomme ich das hin. vlg

lulu hat gesagt…

DANKE :) ist voll riesig , aber egal fürs erste super. lg