Seiten

10 Februar 2011

Lieblings "Es ist Freitag" Lied

Ok, es ist noch gar nicht Freitag, aber fast! Und das ist für mich eben ein Freitagslied, keine Ahnung warum, aber ich komm dabei in Wochenendstimmung :) *mitsing*


Ausserdem ging heute unsere supertolle Bestellseite und in 10-14 Tagen ist der Brotkasten hier und kann die Küche aufhübschen.

Schönen Start ins Fast-Wochenende schonmal :-)

3 Kommentare:

Herr Janosch hat gesagt…

Ja, das Lied macht gute Laune!

lulu hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
lulu hat gesagt…

hey ori, das ist das lied von meiner freundin und mir. kurz bevor sie nach berlin gezogen ist sind wir mit dem auto ( ich bin gefahren, hatte grad meinen führerschein :) ) zum volksgarten gefahren, das wetter war super, im radio lief das lied und seitdem lieben wir dieses lied. ich kenne meine freundin 15 jahren und nur dieses eine lied ist zu unserem geworden, bei dem lied habe ich auch schon das ein oder andere mal geheult weil ich dann immer an die schöne zeit denken musste.

ja das tablett ist von ikea, habe ich aber direkt am anfang gekauft als es neu rauskam, voll doof dass die das nicht mehr haben, meinste denn das haben die garnicht mehr , die nehmen ja auch schonmal sachen aus dem sortiment. vielelicht findest du es ja noch bei ebay.
vlg