Seiten

26 Februar 2011

Flohmarkt

Heute waren wir auf dem Flohmarkt... doof... ich bewundere alle, die vom Flohmarkt kommen, tolle Fotos posten und dazu schreiben "Guck mal, so schön, nur 5 Euro!" Bei mir klappt das irgendwie nie! Es gab nichtmal diese alte Kindergarderobe mit kleinen Tierchen oben drauf. Dabei waren wir fest entschlossen, sie dieses Mal zu kaufen. In Bonn haben wir das Ding nämlich gefühlte 10 mal an verschiedenen Ständen gesehen und das mal als Zeichen interpretiert "Kauf mich!".

Dafür haben wir uns die Füsse zu Eisklumpen gefroren und der Mann hat 3 Schachteln Lebkuchen für nen Euro gekauft ^^ OK, also doch noch was gefunden, aber ich hätte lieber eine Suppenschüssel (mit so kleinen Henkeln), einen Milchkrug oder ein richtig hässliches röhrende-Hirsche-vorm-Wald-Bild im Goldschnörkelrahmen gefunden.
Egal, Geld gespart und das wird jetzt wohl in diese tollen Wandhaken investiert, die sabber ich schon seit dem Sommer an ;)

Photobucket



Ausserdem kam noch ein dicker Umschlag mit wenig erfreulichem Inhalt + Kreditkartenabrechnung, ich glaub ich muss mich gleich betrinken oder sowas ;-)

1 Kommentar:

ღ Moni.Ka ღ hat gesagt…

das gleiche frag ich mich auch immer und immer wieder....wir wohnen am falsch Ort Baby !
Ja ja der böse Alkohol *grins*
supa Kostüme....bei mir gab es auch noch nie was gekauftest..

supa blog.....

lg Tschigga