Seiten

26 November 2010

weightloss und weihnachtskitsch

Yeah, Weight Watchers is prima! Habe gestern meinen ersten Stern bekommen (den gibts für -3kg) und nen Smiley, weil ich so schön brav viel Obst esse. Bitte so weiter, dann schaff ich doch noch die 14kg in 14 Wochen ^^

Und ich hab Kitsch gekauft... an sich weiss ich gar nich, ob und wo ich den hinhängen soll, aber ich mag Kitsch, Weihnachten und Pooh. Musste also mit ^^

Photobucket

Ich glaub, morgen muss ich mal in den Keller, das ganze restliche Weihnachtszeug raufholen!

Ausserdem lag heute morgen der erste Schnee! Ich bin da wohl eine der wenigen, die sich darüber gefreut hat, macht aber nichts ^^ Da wir kein Auto haben, hab ich auch nichts zum drüber aufregen, wenns denn mal schneit in Deutschland. Ich kann einfach schön dickeingemummelt durch den Schnee stapfen und mich freuen, dass alles so schön aussieht :-)

3 Kommentare:

lulu hat gesagt…

hallo ori, meine mutter hat auch mit weight watchers abgenommen. zu dieser zeit gab es immer sehr leckeres essen.
ich mag puh nicht , aber kitsch mag ich auch :) ich lad mal meine weihnachtsbaumschmucksammlung hoch, finden viele auch schrecklich , aber was solls , jedem das seine :)

herzlichen glückwunsch, aber 14 kg in 14 tagen hört sich ungesund an.

vlg

larissa hat gesagt…

glückwunsch zum gewichtsverlust xD
dafür hab ich grad dein monsterrrrrrr mit so rosa doughnuts dick gefüttert ;-)

Ori hat gesagt…

das kann ruhig richtig fett werden, dann seh ich schlanker aus, wenn ich daneben stehe ^^