Seiten

30 November 2010

Gewinnspiel...

...bei Banana-Cat!
Toller Blog, superschöne lila Wandfarbe und Pudelbettwäsche (will haben!!)

Gewinnen kann man das hier:
Photobucket

Und ich mag gerne mitmachen :-)

Kurz vorm Einjährigen darf man ja nich gratulieren, also mach ich das auch nich, das hol ich nach wenns soweit is ^^

***

Morgen abend bastel ich meinen Adventskranz, der Tschatz hat schon alle restlichen Dekosachen aus dem Keller geholt. Hoffentlich wird das was!!

2 Kommentare:

lulu hat gesagt…

http://de.dawanda.com/shop/kirschkern
ich dachte ihr seid schon verheiratet ?
es gibt die kleider auch in anderen farben. lg

lulu hat gesagt…

http://www.qype.com/place/1641721-kirschkern-Duesseldorf

hab ich grad entdeckt und werde meinen post jetzt wieder löschen. ich werde trotzdem zu dem termin gehen, es interessiert mich einfach mal welche kleider mir stehen und welche nicht.