Seiten

28 November 2010

frost

Heute ist verkaufsoffener Sonntag in Düsseldorf und eigentlich wollten wir da auch hinfahren, ein bisschen Bummeln und uns mit Holländern über den Weihnachtsmarkt schieben lassen ^^ Wir waren sogar schon auf dem Weg zur Bushaltestelle, sind dann umgedreht und 2 Stunden im Bunten Garten und in der Stadt spazieren gegangen. Muss auch mal sein und nächsten Sonntag ist hier auch verkaufsoffen, da kann man dann ja nochmal losmarschieren ;-)

Photobucket
Wiese mit Frost


Photobucket
"Kunst" im Gegenlicht


Photobucket
Von vorne sehen die so aus


Photobucket
Die neuen Schuhe mit Frost ^^


Photobucket
Für zu Hause gabs dann noch n Leckerli


Photobucket
Schoko für den Tschatz und Apfel-Zimt für mich


Photobucket
Fröhlichen ersten Advent
wünscht der (unscharfe) Hirsch :-)

1 Kommentar:

lulu hat gesagt…

wow , tolle bilder. wie schön es doch bei uns ist :)
vlg