Seiten

06 November 2010

moppelori

Aus Moppelkotzenori ist, quasi über Nacht ;-), eine Moppelori geworden. Damit das wieder rückgängig gemacht werden kann, geh ich jetzt zu den Weight Watchers, tschakka! Alles ganz liebevoll vom Arbeitgeber bezahlt, vielen Dank dafür nochmal :) Weight Watchers @Work nennt sich das ganze dann und findet praktischer weise am Arbeitsplatz statt. Dann mal Weg mit dem Speck :)

Sonst nix neues... Draussen isses pünktlich zum Wochenende nass und grau und die Bäume sind auch alle schon fast nackig. Ich warte jetzt auf Schnee und Weihnachten! Und auf eine Woche Urlaub ab dem 15.!!
Gleich fahren wir nach Viersen, bummeln, vll find ich da ja was Schönes :-)

Photobucket

1 Kommentar:

lulu hat gesagt…

hey das ist aber wirklich nett vom boss.
viersen ist sooo süß, meine oma wohnt in viersen. viersen = omaland
viel spass beim bummeln. war schon lange nicht mehr in viersen bummeln, als meine mutter noch dort gearbeitet hat war das öfters der fall. grüß die omis von mir :)