Seiten

17 November 2010

mein erster award ^^

'Photobucket'

Juhu! Ein Preis :-) Man kann auch mit 4 Lesern einen Award bekommen :-) Diesen hier hab ich von der lieben Lulu bekommen und ich freu mich wirklich sehr darüber!

Ich hab zwar bei ihr in den Kommentaren geschrieben, dass es mir nich um die Anzahl der Leser geht und ich das hier zum Spass mache. Das stimmt zwar genauso, aber trotzdem freut man sich natürlich, wenn jemand nen Kommentar geschrieben hat oder in der Leser-Liste auf einmal ein neues Gesicht erscheint. Wenn's niemanden oder eben nur ganz wenige interessiert, was ich hier so von mir gebe, dann is das leider so, verbiegen mag ich mich nich und 20 Fotos von mir mit meinen neuen Schuhen/Klamotten/Lidschatten mag ich auch nich posten. Das wär halt nich ich und Schluss! Und ich bin (meistens ^^) gerne ich und so solls auch bleiben :-)

Die Regeln die dieser Award mit sich bringt find eich auch ganz wundebar, ich kopiere mal eben ^^

1. regel: den award einfach annehemen

2. regel: 1 tag nicht rauchen

3. regel: kannst du dir aussuchen . vielleicht irgend ne frage beantworten oder den award weiter verleihen oder alle regeln löschen und dich einfach freuen dass jemand an dich gedacht hat.


1. erledigt, da oben isser :-)

2. öhm, kann ich den Tag einlegen, wenn ich mal schwanger bin? ^^ Dann hör ich ja eh auf, aber vorher hmmm ;-)

3. ich glaub, ich freu mich einfach und sag an dieser Stelle nochmal: Danke!! :-)

1 Kommentar:

lulu hat gesagt…

freut mich dass du dich freust . vlg achja und die rote mütze ziehe ich immer an , ich will sie garnicht mehr ausziehen :)