Seiten

16 November 2010

kommödchen

Das hier ist meine Kommode... ich schätze mal, die ist so 25 Jahre alt! Und inzwischen passt sie irgendwie so gar nicht mehr zu meinen restlichen Möbeln im Schlafzimmer. Deswegen wird sie jetzt aufgehübscht durch neue Farbe und neue Knöppe.

Photobucket

Links im Bild: Wäschebox. 7,5-kg-Päckchen von der Post nach Hause geschleppt ^^
Rechts im Bild: Bügelbrett, jungfräulich ;-)


Photobucket

Die neuen Knöppe


Photobucket

Zwischenschritt 1: Grundierung trocknet


Morgen dann die erste Schicht Lack. Danach die zweite, schleifen, Klarlack drauf, fertig. Ich hab allerdings zu wenig von den Knöppen... war im Laden wohl irgendwie der Meinung, der Schrank hätte nur 4 Schubladen ^^

1 Kommentar:

lulu hat gesagt…

ich bin gespannt , sieht jetzt schon sehr gut aus.