Seiten

29 November 2010

Adventskranz

Ich wurde inspiriert ^^ und zwar von der Bine von was eigenes. Sie hat nämlich einen supertollen Adventskranz aus ganz vielen Weihnachtsbaumkugeln gebastelt, kuckst Du hier

Dafür haben wir dann heute schonmal fleissig Kugeln eingekauft, hier mal die bescheidene *hust* Ausbeute ^^ Plus das, was noch im Keller schlummert

Photobucket
Die Zuckerstangen kommen nicht an den Kranz,
die wollten nur mit aufs Bild ^^


Photobucket


Photobucket


Vor unserer Haustür sieht es übrigens grad so aus:


Photobucket


Photobucket


Mal eben schnell mit nassen Haaren und Schlumperhose vor die Tür gesprungen, um das festzuhalten :) Wer weiss, wie lange der Schnee bleibt, morgen soll die Sonne scheinen (hätte ich auch nich gedacht, dass ich das mal doof finde ^^)


Kommentare:

lulu041283 hat gesagt…

hey ori, tolle sammlung, schön bunt. bin auf euren baum gespannt. vlg

MrsMimi hat gesagt…

ich auch! schnell bloggen.. meine neugier platzt! lg