Seiten

18 November 2010

traritrara, die post war da

Ein Päckchen ein Päckchen!!


Photobucket

Aufmachen:

Photobucket


Wahnsinnig viel Verpackungs- und Schutzmaterial:



Photobucket

Photobucket
Ultra Shimmer Palette

Photobucket
Echt klein die Pöttchen


Photobucket
Face Contour Palette


Photobucket
Metallic Stones Palette


Photobucket


Photobucket


Photobucket
Pure Glam Pigment, Opera


Photobucket
Pigment auf meinem Handrücken, man kann ganz leicht den bläulichen Schimmer erkennen. Also mir gefällts! Und nein, das sind keine Altersflecken, das sind Sommersprossen ;-)


Photobucket
All Over Shader


Und was bleibt zum Schluss übrig?

Photobucket
Ein Haufen Müll ^^

Das Tussi-Gen ist erstmal vollstens befriedigt! Lieferung ging ziemlich fix und durch die ganze Verpackung war auch kein einziges Pöttchen gebrochen oder so. Also erstmal Daumen hoch für Zoeva :-) Demnächst wird dann mal eifrig getestet! Oder ich mal den Tschatz mal ein Clownsgesicht, genug Farben hab ich ja jetzt XD


1 Kommentar:

Dino hat gesagt…

uhh,da haste aber viel neue farbe fürs jesicht...

ehrm, mein ex freund (vor 3 jahren,mit dem ich zusammen gewohnt hab und verlobt war), den hatte ich auch von myspace ;)

liebste grüße
Dino