Seiten

01 November 2010

Shopping-Ausbeute

Da es ja, wie schon erwähnt, viel zu voll im Centro war, gabs nur Kleinkram, den man nicht anprobieren muss! Egal, ich freu mich über jedes Teil :D

Photobucket

Photobucket
Zur Erweiterung der Weihnachtselch-Kollektion. Von Accessorize

Photobucket
Eine pumpelige Mütze, wo alle meine Haare drunter passen ^^ Von H&M

Photobucket
Hier getragen von der bezaubernden Peddy. Die ist genauso alt, wie ich :)

Photobucket
Schwarzer Glitzer-Eyeliner. Auch von H&M

Photobucket
Und leckere Weihnachtsseife, gleich 2x! Von dm

Das wars auch schon :) Ich hätte ja auch ein Bild von mir mit Mütze auf gezeigt, aber ich hab nasse Haare.

2 Kommentare:

lulu hat gesagt…

hallo ori,
acacab ist gut . dann das mezscalitos auf der ludwigstr. ecke gasthausstr. und hejos kultpalast im cafe message auf der sophienstr.
hejo legt glaub ich auch ab und zu im rossi auf, zumindest als ich noch ins rossi gegangen bin, ist jetzt auch schon bestimmt über 2 jahre her.
falls ihr auch metal hört gibt es die metelmania , früher war die im kaktus aber den gibt es ja nicht mehr. die ist jetzt im roots auf der aachenerstr.
schau mal im studi nach entsprechenden gruppen , das ist immer ganz praktisch . kultpalast und metelmania sind immer zu bestimmten terminen.

vlg

lulu hat gesagt…

http://www.eatmangoo.de/
hier kann man gut essen. leider nicht mehr sonntags.

wenn mir noch was einfällt sag ich bescheid, aber weißt ja selbst all zu viel hat gladbach nicht zu bieten und neue läden haben es immer schwer und bleiben leider nicht lange, die gladbacher bevorzugen das gewohnte auch dann wenn sie immer drüber meckern.
ich verbringe meinen abend lieber in einem leeren laden den ich gut finde als in einem vollen laden den ich zum kotzen finde.
da fällt mir noch was ein und zwar der udo , udo schläft nie und sieht aus wie ein ritter, auf der aachenerstr. direkt neben dem friseur unique geht eine kleine treppe runter dort ist das sandrads , eine kleine gemütliche kultkneipe , dort läuft die musik noch vom band :)
lg