Seiten

29 August 2010

auf geht's!

So, Koffer ist gepackt! Jawoll. 1 Koffer für 2, reicht völlig, denn da ist Sommer!!! Badesachen und T-Shirts brauchen eben nicht viel Platz ^^ Meine Mama würde das sicher anders sehen "Nimm noch nen Pulli mit, falls es doch mal kalt ist! Und ein Abendkleid, die Skihose und min. 10 Paar Schuhe!"
Beine sind epiliert, Ansatz gefärbt und der iPod mit Hörspielen beladen (sonst kann ich nicht einschlafen!) Morgen noch Blumen gießen, Hasenstall saubermachen, hektisch durch die Wohnung rennen, weil man immer noch das Gefühl hat, etwas gaaanz wichtiges vergessen zu haben ;-)

Zum Abschluss noch ein paar wenige D-Dorf-Impressionen und dann sag ich erstmal "Tschüss" ^^

Photobucket

Wegbier auf Reisen



Photobucket

Klokunst ^^



Photobucket


Photobucket

Also entweder gibt es in Düsseldorf viele Jungs, die Marcel heissen, oder der eine ist seeehr beliebt ^^



Photobucket


Photobucket


Auch ein Fussboden kann fotogen sein ;-)

Keine Kommentare: