Seiten

21 August 2010

fussi

Datt Ori und der Herr Mann waren heute beim Fussball. Wenn man nach Gladbach zieht bekommt man nämlich einen ganze Batzen Gutscheine und Freikarten, unter anderem auch für ein Heimspiel Gladbach gegen irgendwas anderes. Bei uns war es Nürnberg. Und hier gibts ein paar Bildchen :)


Fan-Choreo-Anfangszeug ^^



Le Stadiondach



Was genau machen die Fotomenschen da? Chatten? ^^



Jünter



Man mag es kaum glauben, aber daraus wurde ein Tor!



Lass uns das doch mal bei ner Tasse Mate-Tee ausdiskutieren!


Danach waren wir noch im Edeka. Mag ja nix besonderes sein, aber hui, der war riesig, da gabs Lebensmittel, die ich vorher noch nie irgendwo gesehen hab... Deswegen gibts dann bei uns auch gleich noch Tortellini mit Gorgonzola-Sauce, da musste einfach irgendwas gekauft werden ^^

Keine Kommentare: