Seiten

26 August 2010

nur noch 1x schlafen...

...dann ist mein letzter Arbeitstag!!! Und der endet so gegen 15:00, also gaaanz früh! Und wir sind grad hin und hergerissen, weil wir eigentlich ne finanzierbare Reise gefunden haben (Türkei, all inc., für uns beide € 577, yeah ^^) aaaber in D-Dorf am Flughafen KÖNNTE es ja noch was günstigeres geben... was machmer da? Ich glaube die "Das Risiko is mir viel zu groß, ich will nich hier im Regen hocken in meinem Urlaub"-Gedanken gewinnen und wir buchen gleich... huiuiui, aufregend ^^

Noch was: ich hab endlich eine! Eine was? Eine Lampe ^^ Genauer gesagt ist es ein Kronleuchter mit 10 Ärmchen. So ein Teil wie mans von Omma kennt, undefinierbare Metallfarbe, Messing isses nich, keine Ahnung ^^ Auf jeden Fall wird diese Lampe eins meiner Projekte *hust*.
Und zwar wird sie schön angemalt, dann mit Perlenkettengedöns und Playmobil-Männchen und Plastikcowboys behangen und sieht dann wunderschön aus. Zumindest in der Theorie ist das so!! In D-Dorf gibts nämlich den allerbesten Second Hand Shop ever (hab leider noch keine Homepage gefunden, muss ich den Herrn nächstes mal direkt danach fragen!) Mit Kinderspielzeg aus den 70ern, komischen Klamotten und ebensolchen Lampen. Da ich ungern kaufe und lieber selber bastel: Projekt! Über de Farbe muss ich nochmal mit dem Herrn Mann streiten, ich bin ja für Pink, dabei passt das eigentlich nicht wirklich zur Wohnung. Aber wg Kitschfaktor passt das einfach am Besten finde ich.
Würd ja jetzt gerne n Bild im Rohzustand zeigen, aber das alte Problem, kein Kabel und Mann am Rechner ;-)
Aber die Tage kommt was!

1 Kommentar:

ina. hat gesagt…

schade hätte gerne ein bild vom kronleuchter gesehen :)
aber ich hab geduld.. :)