Seiten

17 August 2010

augustdepression??

...oder was ist hier los? Das Wetter ist... grau, kalt, nass. Ich überlege auf der Arbeit alle Fenster mit Postern von Palmenstränden zu bekleben, damit man beim Blick nach draussen nicht weinen muss. Tapfer mache ich aber trotzdem Mittagspause auf der Parkbank und lese. Vll fühlt sich die Sonne ja durch diese Tapferkeit ermutigt, sich mal wieder durch die Wolkendecke durchzuarbeiten.
Ich hab nichts gegen Herbst! Ein bisschen Sonne, bunte Blätter, Kerzen an, Kekse futtern. Aber nicht im AUGUST!! Hochsommer müsste das sein... manno!

Noch anderthalb Wochen, dann Urlaub. Wenn ich nicht wegkomme für wenig Geld, dann wünsche ich mir wenigstens ein bisschen Sonne, sonst werde ich jeden Tag bis 12 schlafen, rausgucken, weinen und mich dann aufs Sofa verkrümeln... nee nee nee, im Urlaub will was unternommen werden, so!

Photobucket



Photobucket


(wem es aufgefallen ist: ich verreisse den Horizont immer nach rechts oben und bin dann zu faul, das später zu korrigieren ^^ ich brauche ein Stativ!)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Willkommen im Club. Ich fotografiere auch immer schief nach rechts oben. Und beim Meer sieht man das auch so ;)

Und zu deiner Depression. Bei mir ist es heute richtig schön warm =)

Ori hat gesagt…

jaaa, heute wars toll!! war eben sogar noch im biergarten, schöön!