Seiten

27 August 2010

ommalampe

So, schnell die Bildchen hochgeladen, während der Herr Mann Duschen war ^^

Das is die Projekt-Ommalampe aka Kronleuchter:

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Ich hoffe nur, das wird dann auch was mit der Umgestaltung, muss unbedingt nochmal in den Laden wg Inspiration ;-)

Und jetzt gleich gehts erstmal noch nach Düsseldorf auf ein Bierchen mit meinen Lieben :-)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die ist ja so schon toll. Nur die Kerzen finde ich hässlich.

Ach ja, farblich wäre ich für rosa^^

Ori hat gesagt…

das fake-wachs is doch prima ^^ ich denke auch ich werd mich durchsetzen können und irgendwas rosapinkes draufsprühen ;-)

Liebesbotschaft hat gesagt…

Hallo liebste Ori (was is'n das für ein wunderschöner Name bitteschön?),

der Leuchter wird der Knaller, ich kann es schon *vormeinemgeistigenAugequasi* ganz deutlich sehen ;-)!

Ich drück dich doll!
Joanna

p.s die Sessel lasse ich machen... kostet mit schönem Stoff und neuer Federkerndingsbums jeweils 120€ *schluck*... hätte schlimmer kommen können...