Seiten

02 August 2010

da isse ja wieder

Tachchen ^^

Oh Wahnsinn, was sich hier für ne Staubschicht gebildet hat. Sieht ein bisschen so aus, wie der Puderzucker auf den Keksen da unten! Ob die noch schmecken? Lieber nicht ausprobieren...

Nach langer Abwesenheit und einem "wieso blogge ich überhaupt, liest eh keiner" und neu aufkeimender Blogsucht "ich will auch sowas tolles basteln/kochen/bauen/zeigen" und ewigem "wie war mein Username und welches Passwort könnte es sein", bin ich wieder da und jetzt soll das hier auch was werden. Jawoll! Ordentlich und so. Kamera-Akkus aufladen und immer schön die Kamera mitschleppen, könnte ja mal was Schönes vor die Linse hüpfen (eher selten, denn ich wohne jetzt hier )

Etwas Schönes ist auf jeden Fall am Samstag in meine Einkaufstüte gehüpft und auch aus meinem Backofen gehüpft ;)
Ich habe gebacken! Cupcakes und sie waren superlecker! Innen richtig schön saftig, kann man bestimmt auch gut als Brownieteig verwenden, das Rezept. Frosting war mir etwas zu säuerlich, was an der Kombi Schmand + Zartbitterschokolade gelegen hat. Nächstes mal ein anderes ausprobieren und gut.



Das Rezept habe ich hier gemopst.

Dann gabs noch etwas zum Dekorieren. Ich hätte ja am liebsten den ganzen Laden leergekauft, aber na ja, 600€ für nen Kinderwagen ohne Kind ist dann doch etwas teuer... hat aber noch für den kleinen Vogelkäfig gereicht. Das Vögelchen ist Ikea-Weihnachtsbaumdeko ^^


So, das reicht erstmal als Wiedereinstieg ins Bloggerleben!

Bis die Tage, datt Ori!

2 Kommentare:

lulu hat gesagt…

finde ich toll gefällt mir und deine selbst gebastelte pinnwand finde ich auch super schön, genau mein geschmack.

lalaith hat gesagt…

Hihi, ich liiiiiebe die Muffins <3
Vielleicht geht es ja auch mit Vollmilchschoki, ich persönlich liebe ja gerade das Topping *sabber* Aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank alle verschieden. Freue mich auf jeden Fall, dass du ein neues leckeres Rezept für dich entdeckt hast :)