Seiten

08 August 2010

hier...

...könnte Ihre Werbung stehen... nee, ein Foto sein. Geht aber nicht, weil der liebe Herr Mann den Pc besetzt hält. Der Apfel (der seit ein paar Tagen Betty heisst ^^) hat ja keinen Kartenleser. Der mit Kabel ist in Hannover und das Kabel, was bei der Kamera dabei war, funktioniert nicht. Prima!

Fazit: ich brauche eine neue Kamera, weil da dann ein neues Kabel dabei ist, welches dann wohl auch funktioniert, was bin ich doch für ein Fuchs :)

Also etwas altes. Im wunderbaren Impressionen-Katalog habe ich irgendwann mal diesen tollen Bilderrahmen...Pinwand-Dings entdeckt, aber der Preis... nee, wird nie meiner werden. Allerdings hatte ich schon ewig diesen schönen Bilderrahmen von Ikea , der total nackig über meinem Sofa hing.



woraus ich dann das hier gebastet habe :)

Photobucket


Ganz einfach: Glas rausnehmen, bunten Fotokarton zurecht schneiden, ein paar schöne Geschenkbänder (aus Stoff) drüberspannen (über kreuz und unter den anderen durch, alles schön verflechten) und auf der Rückseite festtackern. Danach alles wieder zusammenbauen und aufhängen, fertig! Ach ja, am oberen Rand sieht man bei mir die Tackernadeln ein wenig, das liegt aber daran, dass ich beim wieder zusammensetzen ein Teil Rückwand vergessen habe. Der Karton "kippt" also ein bisschen nach hinten und deswegen kann man da reingucken.

So das wars von mir! Wenn ich den Mann morgen vom Rechner wegbekomme, gibts Bilder vom Wochenende :)

Keine Kommentare: