Seiten

27 August 2010

gebucht!!!!

Jawoll ja!! Wir fliegen am Montag hierhin:


(Bild via www.tuerkischeriviera.com)

Und das Ganze für unbeschreibliche € 496 für uns beide :-) Die Hotelbewertungen gehen zwar von "Ich muss Kotzen, wenn ich an den Urlaub denke!" bis "Super Urlaub, tolles Hotel, spitzen Preis!", aber was solls. Wenn ich wenig ausgebe, bekomm ich eben keine 5 Sterne, 7-Gänge-Menue und 5 Pools mit 27 verschiedenen Rutschen... Ansprüche stelle ich in erster Linie an das Wetter (Sonne bitte), ausreichende Sauberkeit (Sagrotan wird aber eingepackt) und an das Bier (sollte kalt sein ^^). Beim Rest in ich dann doch eher genügsam. Ich freu mir schon nen Keks!!! Und ich freu mich auf Side, is ne schöne Stadt, die ganzen niedlichen Katzen (will ich alle mit nach Hause nehmen!) und Efes ;-)

Auf geht's!!!

Photobucket

2 Kommentare:

Dino hat gesagt…

ich wünsch dir ganz viel spaß!!

liebste grüße

Ori hat gesagt…

danke schöön :-)