Seiten

08 September 2010

wieder zurück

...im kalten Deutschland. Und ich will wieder weg, sofort! Ich glaub ich mach da ne Strandbar auf. Oder Ponyreiten am Strand für Kinder (dicke Touristen lass ich nich auf meine Pferdchen ;). Oder ich werde professionelle Sandkornzählerin. Egal, aber Hauptsache wieder zurück!
Hotel war für 3 Sterne super! Etwas älter und an manchen Stellen renovierungsbedürftig, aber völlig ok. Essen war lecker, Zimmer waren sauber, die Leute waren supernett! Wetter war auch immer prima und zum Ende hin nachts sogar nicht mehr ganz so heiss.

Blöd ist nur, dass der Herr Mann und ich uns beide erkältet haben wie Sau. Er schon im Hotel und ich mich dann wahrscheinlich im Flugzeug. Jetzt hängen wir hier röchelnd in der Gegend rum.

Mal ein paar Bildchen:

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

So, ich roll dann mal aufs Sofa, vll bringt mir ja jmd eine Hühnersuppe vorbei ;)

Keine Kommentare: