Seiten

15 September 2010

heppi börsdäi!!!

Nee, nich ich, die Frau Elch bzw. ihr Blog :) Und zu diesem freudigen Ereignis gibts auch Geschenke! Oder besser: ein Gewinnspiel! Und Ori maag Gewinnspiele! (Ich habe einmal einen Playmobil-Geist gewonnen, der nachts leuchtet, Wahnsinn ^^)

Gewinnen kann man hier:


Ansonsten nix Neues, immer noch am Husten und morgen nochmal einen Tag zu Hause bleiben. Ausserdem kommen die Gerüstbauer, wir bekommen nämlich ein neues Dach und neue Regenrinnen und sowas. Deswegen mussten der Herr Mann und ich heute auch den Blauregen vom Regenrinnenfallrohr (heisst das so??) abpröckeln, sonst machen die den noch kaputt!
Der Plan war ja an sich, dass meine Nachbarin und ich uns schön mit ner Dose Cola light in den Garten setzen, und werbespotmäßig die netten Handwerker begutachten, aber das Wetter scheint nicht mitzuspielen ;)

2 Kommentare:

Mrs. Elch hat gesagt…

Ich drück dir ganz fest die Hufe!!

Anonym hat gesagt…

Ich wünsch dir dolle gute besserung *umärmel

larissa