Seiten

26 September 2010

eigentlich

...wollte ich heute im Bunten Garten und auf dem Friedhof spazieren gehen und Herbstfotos machen. Und eigentlich sollte ich heute morgen ein Stündchen arbeiten und ne Systemänderung testen. Uneigentlich sind aus dem Stünchen dann 6 geworden. Das prima Frühstück mit dem Mann wurde also auf 3 Uhr nachmittags verlegt und dann sind wir beide auf dem Sofa eingeschafen. Jetzt ist Abend. Super!

Dann stolper ich auf der Suche nach Winterschuhen im mom andauernd über reitstiefelähnliche Sachen. Z.B. die hier von Hilfiger
Photobucket
über Zalando

Is das grad wieder in und hip und sonstwas? Gab ja schonmal so ne Phase, in der lustige Besätze reithosenartig an Leggins genäht wurden... das unlogischste, was ich da gesehen habe, war ein Knielederbesatz an der Beinaussenseite... ok, wenn das Pferd mal betrunken ist und immer an der Reithallenwand langschrammt, dann kann das hilfreich sein, aber sonst ^^
Da kann ich auch meine eigenen Reitsachen anziehen, kostet mich nix und ich bin dann hip, tschakka ^^

Photobucket

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Und Stiefelletten werden jetzt auch sehr mordern, hab die sogar schon bei Deichmann gesehen^^

Die Sprüche sind nicht von mir, zum Glück, ich könnte wohl nicht Ernst bleiben :D
Darunter hatte ich den Link gepostet wo ich sie herhab. Also ich fands zu witzig.