Seiten

10 September 2010

noch ein paar bildchen

...vom Urlaub. Ich will immer noch zurück!!! Das Wetter hier macht mich schon wieder depressiv und ich hab das Gefühl, ich werd schon wieder blasser (nich dass ich überhaupt braun werden würde, aber man sieht nen Bikinistreifen ^^)

Beweis für Depressionswetter: sogar unsere Sonnenblumen sind traurig!!

Photobucket

Und nu noch ein bisschen was vom Urlaub :)

Photobucket
Shopping ;-)

Photobucket
Ein Prinz (vorm Küssen)

Photobucket
Babykätzchen (die passten in eine Hand!)

Photobucket
Im Hafen von Side

Photobucket
Sonnenuntergang im Hafen

Photobucket
Schild am Pool, nicht die Nase penutzen!! :D

Photobucket
Und ein bisschen gefeiert haben wir auch ;)

1 Kommentar:

TaTii TalentLos hat gesagt…

xDDDD genial.
bitte neimen sie eine dusche bevor sie das schwimmbecken betreten.

nase penutzen is auch super gut ! xDDD

deine urlaubsfotos sind so schöön !!!