Seiten

24 September 2010

verliebt!!

Habe gerade beim Stöbern auf design*sponge etwas entdeckt und mich spontan verliebt!!

Photobucket

Photobucket

Photobucket

So ähnlich werd ich wohl auch das Innenleben der Schubladen in dem Schrank aus dem Keller gestalten. Schrankpapier gibts wohl nicht mehr, also hab ich da an ne schöne Tapete oder was ausm Bastelladen gedacht.

Wieso finde ich nie sowas auf Flohmärkten oder in Möbelramschläden? Entweder, es gibt da nur hässliche Sachen, Sachen, die schon aufgehübscht wurden, oder Sachen, die schweineteuer sind. Ungerecht! Ein einziges mal hab ich n supertolles Buffet im Sperrmüll entdeckt, aber da wir das zu zweit nicht tragen konnten und uns auch gar nich 100%ig sicher waren, dass das Müll sein soll, isses am Strassenrand stehengeblieben...

Jetzt geh ich Kochen ;-)

2 Kommentare:

Lisa hat gesagt…

sieht toll aus , aber meist du tapete in den schubladen ist so gut´?

Ori hat gesagt…

hm, auf jeden fall irgendein festeres papier halt. und es gbt so schöne tapeten!! ich teste das einfach ;-)