Seiten

27 März 2011

Sonntagsspaziergang

Wie immer im Bunten Garten und so langsam wird er wirklich bunt!

Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket



Photobucket



4 Kommentare:

Herr Janosch hat gesagt…

Der Frühling ist und bleibt mein Lieblingsmonat - das wird durch deine Bilder nochmal bestätigt.

soisses-dasleben hat gesagt…

boaaahhh! das 1. baumbild ist ja der HAMMER!!! sieht aus wie vom fotograf! ist das ne kirsche? blühen die schon? ist scho so warm? *stirn runzel* mein papa hat so nen kirschbaum im garten. muss mir da noch zweige holen :)

Unknown hat gesagt…

hach! frühling! da verkraft ich das mit der festplatte gleich besser. danke für dein mitgefühl. :) das mit der worterkennung will gerade nicht funktionieren, aber ich geb noch nicht auf!
viele grüße!

Anonym hat gesagt…

Und da, findest Du es gar nicht so toll!(in deinem Profil gelesen)
Ein so schönen Park vor der Tür, da beneide ich Dich! Wundervolle Bilder!

Liebe Grüße Sylke

@soisses: ich glaube das ist eine Magnolie auf dem ersten Bild, die sind Traumhaft schön