Seiten

25 März 2011

2 Wochen Urlaub!!!!

Ja ja ja endlich!!! Das Wetter scheint auch mitzumachen, super :)

Plan:
Flohmarkt, nächste Woche H&M bzw in die Stadt (da wirds hoffentlich schön leer sein und ich werd hoffentlich auch was finden!), Kaninchen impfen lassen, damit die wieder auf die Wiese können, vll das Wohnzimmer streichen oder endlich mal mit dem Buffet aus dem Keller anfangen, den Kronleuchter spraypainten, viel und lange schlafen, in der Sonne sitzen, vll mal nach Köln, vll mal nach Holland, vll mal nach Düsseldorf. Alles ganz entspannt und hoffentlich ganz ganz prima toll, wenn man schon nich irgendwo in die Sonne düst!

Ausserdem geh ich quasi auf meine erste Tupper-Party und die wird auch noch bei mir selbst stattfinden ^^ An sich find ich Tupper doof, irgendwie zu teuer... aber so schön bunt! Bunt passt zu Dibbern und deshab ist bunt prima!

Jetzt wird noch ein bisschen gegammelt und nachher gehen wir mal zum Alten Markt, ein Bierchen trinken und Leute gucken, irgendwie fühl ich mich nach Sommer :)

Photobucket

5 Kommentare:

lulu hat gesagt…

hört sich gut an. ich mag auch urlaub haben :) muss mich noch etwas gedulden.
ich könnte mich bei h&m grad echt arm kaufen. ich habe mir insgesammt 4 kleider fürs standesamt gekauft und letztendlich ist es jetzt eins von h&m geworden, also falls ihr doch noch heiraten wollt, ganz alleine , dann musste dir das kleid kaufen, das ist super. ich werde es die tage mal fotografieren und zeigen. ich wünsche euch einen schönen urlaub lg von lu

lulu hat gesagt…

kannst dir das kleid ja trotzdem kaufen :) kann man auch so anziehen.

lieber ohne trauschein glücklich als mit trauschein unglücklich, wenn das soviel ärger mit sich zieht dann ist es wohl noch nicht der richtige zeitpunkt.

hauptsache ihr seid glücklich und für ne ehekrise braucht man auch keine richtige ehe, die kann man auch ohne eheschein überstehen.:)

lg

Herr Janosch hat gesagt…

Ich liebe Tupperware!

Ori hat gesagt…

ich glaub heimlich mag ich die sachen auch, aber der preeeeis ^^

Unknown hat gesagt…

mein erster und bisher einziger tupper-abend war ein traumatisches erlebnis. viel glück. :)