Seiten

25 März 2011

Ausflug mit Bier ^^

Durch den Bunten Garten Richtung Stadt

Photobucket


auf die Theatertreppe mit Musik

Photobucket


und Bier

Photobucket


und schönen Schuhen

Photobucket


Dann beim China-Imbiss eingekehrt...
...und ab nach Hause

Photobucket


am Wasserturm vorbei

Photobucket


Gute Nacht :)

2 Kommentare:

Herr Janosch hat gesagt…

Sieht nach einem guten Ausflug aus :-)

lulu hat gesagt…

die schuhe von deinem freund finde ich besonders cool , habe ich noch nie gesehen.

also ich bin 83erjahrgang und die älteste:)
richtig gemerkt haben wir das nicht, aber wir waren mit 4 kindern ne ausnahme und ich mein mich erinnern zu können, dass es meine mutter auch nicht immer einfach hatte, wir waren dazu auch nicht wohlhabend oder so, ganz im gegenteil. aber das schlimmste war als meine mutter für die 6köpfige familie eine neue wohnung suchen musste, sobald es hieß 4 kinder war es vorbei. hinterher hat meine mutter das garnicht mehr gesagt, hinzu kam , dass meine mutter eine eigentlich viel zu kleine wohnung gesucht hatte. letztendlich hat meine mutter dann ne kleine wohnung gefunden. wir sind es gewohnt gewesen uns ein zimmer zu teilen, aber als dann über dieser wohnung noch eine kleine wohnung frei wurde sind meine schwester und ich in die miniwohnung gezogen, wirklich mini 38qm und in einem zimmer war ne kleine küche, ich musste das küchenzimmer nehmen. aber ich hatte das gefühl, wir haben uns da oben in der miniwohnung, trotz getrennter zimmer, noch mehr die köpfe eingeschlagen als je zuvor, ich bin dann mit meinem damaligen freund zusammen gezogen und meine schwester hatte dann 38 qm für sich alleine. ohje , ich laber dir hier ne frikadelle an die backe :) lg