Seiten

05 März 2011

Is mir Wurscht!

Ori testet vegane Wurscht! OK, steht nich Wurst drauf, ich finds aber so als Zwischendurchsnack Bifi-mäßig, also ne Wurscht ;-)

Photobucket

Das sagt der Hersteller/Onlineshop:
Mit Spacebars jederzeit für die kleinen Abenteuer des Alltags gerüstet: Sportlich, mit wenig und rein pflanzlichem Fett, schaffen sie Raum für Unabhängigkeit und Spontanität.Ob beim Radfahren, Fernsehen oder am Strand: Spacebars gehören einfach dazu. Spacebars haben bereits im Marschgepäck von Extrembergsteigern den Himalaya erklommen. Ob die Snacks allerdings den Gipfel ganz erreicht haben, bleibt ungewiß. Alle Spacebars sind ungekühlt haltbar!


Das sagt Ori: Superlecker, schön würzig, Konsistenz auch gut. Ich glaube, wenn ich die kleingeschnibbelt in ne Erbsensuppe schmeisse, fragen alle, was das denn für ne leckere Wurst ist!
Und nein, ich werd jetzt nicht komplett vegan, also essenstechnisch, aber ich teste und ersetze das ein oder andere und wenns schmeckt, is doch alles schön :)

Keine Kommentare: