Seiten

12 März 2011

Darf ich vorstellen: Flou und Bootsmann

Flou ist die Dame des Hauses und wird langsam grau. Mit 5 (oder 6? Muss ich mal nachrechnen) darf man das auch! Bootsmann kommt aus dem Tierheim in Hannover und obwohl die Damen da der Meinung waren, der wär schon ausgewachsen, ist er noch ein Stück gewachsen und jetzt irgendwie doppelt so groß, wie Flou.

So sah er aus, als ich ihn bekommen habe, mit kahlen Stellen an der Nase (saß voll mit Zecken, als er gefunden wurde) und struppigem Fell.
(Und nein, keine Sorge, die wohnen nicht im Kaninchenzoohandlungsknast, aber die mussten sich ja erstmal kennenlernen und deswegen war das Dach auf dem Stall)

Photobucket



Und heute: dick und flauschig, das Hippiekaninchen ^^ Rechts die Flou.

Photobucket



Als echter Mann sitzt er gerne lange auf dem Klo...

Photobucket


...während die Dame die Wohnung umgestaltet (buddelt)

Photobucket



Hoffentlich wirds bald warm, dann gehts zum Impfen und dann ab in den Garten:

Photobucket


Und dann gibts auch nochmal ordentliche Fotos, schwarze Kaninchen mit Blitzlicht sehen komisch aus!

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Och die sind ja süß. Ich hatte als Kind ein Kaninchen, das riiiiesig war. Vermutlicht war es ein Stallhase. Aber der gute Hansi (eher ein Vogelname, ich weiß) ist steinalt geworden. Er war schon 2 oder 3 als ich ihn bekommen habe und bei mir hat er dann noch 12 Jahre gelebt!
LG