Seiten

16 März 2011

Es blüht!

Nur die blaue will nicht... ich gehe mal davon aus, dass die blau blühen wird, das Pöttchen war nämlich blau, die beiden anderen rosa. Na ja, wird schon noch!

Photobucket


Die Mutantenblumen in der Küche sind inzwischen schon so groß, dass der Mann sie an Schaschlikspiesse anbinden musste, damit die kleinen nich umfallen. Am Wochenende müssen die ins Beet denke ich. Hoffentlich ist dann schönes Wetter...

Photobucket


...und die nächsten Blümchen stehen auch schon in den Startlöchern!

Photobucket


Noch ein Bildchen von Samstag. Das im Hintergrund ist Klo-Kunst ^^

Photobucket

4 Kommentare:

lulu hat gesagt…

meine blühen auch :) schöne wandfarbe, schöne klokunst und ne schöne ori, endlich kann man dich mal richtig erkennen :) ich hab übrigens von dir geträumt, fällt mir grad so ein, aber was genau weiß ich nicht mehr. vlg

lulu hat gesagt…

genau , ich meine das rot :o)

meine rote mütze ziehe ich schon länger nicht mehr an , die fusselt .

gut nächtle

Herr Janosch hat gesagt…

Klokunst find ich gut!

Anonym hat gesagt…

klokunst mag ich auch, zb. geometrische figuren. aber die kommen bei mir nicht an die wand. sieht doof aus und riecht auch unangenehm :)