Seiten

20 März 2011

Gartenarbeit ^^

Photobucket


Ablenkung :)

6 Kommentare:

larissa hat gesagt…

uii..warst du bestimmt fleissig xD

hier übrigens mal nen cooler link zu nem veganen rezepteblog. die kochen kaum mit schnitzelersatz, ergo recht günstig
http://www.laubfresser.de/

vielleicht gefällts dir ja.

lg larissa

Ori hat gesagt…

sehr fleissig war ich, jawoll!!!

und danke für den link, jetzt hab ich hunger ;-)

Herr Janosch hat gesagt…

Sieht aus wie aus einem Horrorfilm :-)

lulu hat gesagt…

ekelhaft, ich weiß schon warum ich gartenarbeit hasse, aber ich will trotzdem irgendwann einen haben :)

ja genau, man heiratet nur einmal, deswegen wäre es doch ärgerlich wenn man sich schuhe kauft die man AUch nur einmal trägt. ist ja bei dem kleid schon so,dann sollen die schuhe wenigstens langlebiger sein. aber ich muss es mir noch gut überlegen. vielleicht finde ich ja noch ähnliche. vlg und einen schönen tag wünscht lu

Herr Janosch hat gesagt…

Deine Mama will nicht zufällig ihre alten Töpfe loswerden?

Herr Janosch hat gesagt…

Du musst unbedingt in den Keller wühlen gehen!!