Seiten

17 März 2011

Morgen Zahnarzt...

... ich hab Angst :(

Ich würd ja gerne mal so nen Hypnosezahnarzt ausprobieren, aber ich hab keine Ahnung, ob ich überhaupt hypnotisierbar bin... na ja, nen Versuch wärs wert ;)

3 Kommentare:

lulu hat gesagt…

huhu, um ne ordnungsgemäße hypnose zu machen braucht es mehrere termine. ansonsten kann es auch schnell nach hinten losgehen, hypnotisieren sollte man sich nicht von jedem lassen.

ist doch gut dass du angst hast, dann bist du hinterher erleichtert weil alles halb so schlimm war. besser so als wenn du total voller mut zum zahnarzt gehst und dann entsetzt wegen nem kleinen pixer oder ähnliches , bist. lg

Ori hat gesagt…

haste auch wieder recht :)
grad bin ich erleichtert, hat nur zahnstein weggemacht. das bohren kommt dann am 1.4. ... also noch genug zeit, um panik zu schieben ;)

Unknown hat gesagt…

ich hab letztens beim zahnarzt geheult, weil ich zahnstein hatte und er den wegmachen musste. er weiß aber, dass ich übermäßig hysterisch in bezug auf meine zähne bin. bei mir wurde noch nie gebohrt oder 'was schlimmes' gemacht und deshalb fühl ich mich bei 'kleinigkeiten' wie zahnstein direkt ganz furchtbar und denke, ich hab die schlechtesten zähne der welt. auch bescheuert. wegen zahnstein muss man ja nichtmal die 10 euro bezahlen.
der zahnarzt war auch sehr nett und hat mir ein praktikum angeboten, da könne ich dann sehen, wie schlimm es bei anderen ist. :)

ich denk am 1.4. an dich - ich leide immer sehr mit allen mit.

viele grüße!