Seiten

24 Juni 2011

Tussi-Post

Als Tussi (jawoll, Ori is manchmal ne Tussi ^^) und da es auf deutschen Blogs zur Zeit nur so von Festival-Packlisten und Styling-Vorschlägen wimmelt, hier mal mein bescheidener Beitrag zum Thema

Was anziehen auf Festivals?


Bildlich festgehalten sieht das bei mir ungefähr so aus:

Photobucket
Bild gebastelt via

Gummistiefel müssen, wie schon gesagt, auf jeden Fall mit. Die im Bild bitte austauschen gegen die mit den kleinen Hündchen. Sollte es wider erwarten doch nicht regnen sondern sonnig sein, empfehle ich Chucks. Auch hier nicht die im Bild, sondern etwas nicht ganz so rosalastig... kariert find ich aber gut! Docs oder Vans oder irgendwelche Sneaker gehen auch immer.
T-Shirt und Shorts passt immer, Shorts je nach Temperatur gegen Jeans austauschen und für abends Pulli, am liebsten mit ner Kapuze dran.
Lustige Ohrringe (lustigere gabs leider nich), bammelige Armbänder und Sonnebrille, fertig :)
Noch mehr schöne Sachen findet ihr z.B. hier
Ungefähr so werde ich dann in 5 Wochen aussehen!

1 Kommentar:

lulu hat gesagt…

hihi , der tussi-post gefällt mir und ist sehr realitätsnah :)