Seiten

05 Juni 2011

Ori allein im Wald

Obwohl ich schon ein Weilchen hier wohne, war ich noch kein einziges Mal im Hardter Wald. Bis heute!
Kamera geschnappt, Busroute recherchiert und losgefahren.
Als ich ankam war die Sonne weg... perfektes Timing!


Photobucket

Da vorne geht der Wals los. Und das mit dem geraden Horizont üben wir dann nochmal...



Photobucket

Ein Schlitten



Photobucket

Da lang...



Photobucket

...oder da lang?



Photobucket

Fingerhut. Links im Bild: Biene im Landeanflug



Photobucket

Die gleiche Biene, woanders gelandet.



Photobucket

Pupu-Käfer. Im Hintergrund: Pferdepupu ^^



Photobucket

Ameisenhaufen



Photobucket

Aaaaaaah, sie greift mich an!!!



Photobucket

Ameisen transportieren toten Pupu-Käfer ab.



Photobucket




Photobucket




Photobucket

Dinger zum auf die Nase kleben



Photobucket




Photobucket




Photobucket

Kamille (glaub ich ^^)



Photobucket


Tschüss Wald, bis demnächst :)

1 Kommentar:

lulu hat gesagt…

huhu ori, na zum glück haste dich nicht verirrt . ich finde den hardterwald riesig. hast du auch die hexenschlucht entdeckt? ich habe diese letztes jahr entdeckt und zum glück habe ich das schild mit der zahl fotografiert , so werde ich die schlucht sicher wieder finden. welche kamera benutzt du , canon oder ? vlg von lu