Seiten

28 Juni 2011

Sonne

Mittagspause auf ner Parkbank, dunkelbeige werden.

Photobucket


Die erste Sonnenblume fängt an zu blühen.

Photobucket


Irgendwie sehen die dieses Jahr alle krank aus...

Photobucket

Photobucket


...oder haben Lochfrass (böse Nacktschnecken)

Photobucket


Nur eine einzige sieht normal aus, dafür aber etwas kurz geraten.

Photobucket


Und die ersten Chilis sind auch da :)

Photobucket


3 Kommentare:

fraeuleincathy hat gesagt…

Toll, wenn die Sonnenblumen blühen! Hier gibt es schon wieder Selbstpflückfelder voller Sonnenblumen-richtig schön!

Meine sind leider gar nicht gekommen.

Ich vergebe übrigens mein erstes Giveaway, schau doch vorbei, wenn Du magst.

LG, cathy

lulu hat gesagt…

oh so schöne bilder. ich komm grad kaum zum bloggen , bzw. hab ich keine lust , kennste ja , das wetter ist einfach zu gut :) ich hab mir übrigens doch ne andere kamera gekauft und zwar die nikon d3100 , ich bin zufrieden :)

ich hoffe dir gehts gut !?

achja, ist doch grad schön bei uns oder ? also ich mag unsere stadt zur zeit . die bleichwiese z.b. auf die idee hätten die auch mal früher kommen können , schließlich ist das schwimmbad schon vor 10 jahren abgefackelt , ich kann mich noch dran erinnern ( das zeigt wie alt ich bin ;) )

liebste grüße von lu

Mimismama hat gesagt…

wie schön :) ich hab auch schon die erste tomate geerntet. da freut man sich doch wenn es grünt und blüht