Seiten

21 Juni 2011

Noch was neues in der Stadt

Ein grünes Haus! Sogar die Rolläden sind grün ^^

Was genau das werden soll, weiss ich noch nicht, auf der Homepage steht leider noch nichts. Aber ich bin seeehr gespannt!

Photobucket


Und ich brauche Gummistiefel! Aber in schön und in "nicht so teuer"! Wir gehen nämlich hier hin und bekanntlich regnets immer auf Festivals ;)

Photobucket


Und dann wollte ich ja schon ewig den neusten Zugang der Apfel-Familie zeigen:

Photobucket

Ein Päckchen ein Päckchen!

Photobucket

...und noch eins!


Photobucket

Mein neuer Apfel :)

4 Kommentare:

Herr Janosch hat gesagt…

Gratulation zu neuen Apfel :-)
Schau mal bei Amazon, dort gibt es haufenweise Gummistiefel in hübsch und nicht zu teuer.

Federico Panarello hat gesagt…

woooow :-)

larissa hat gesagt…

ohhhhh so ein schöner neuer apfel... *neid

lulu hat gesagt…

ohja , da habe ich andri letztes jahr sowas von verdreckt abgeholt , du brauchst aufjedenfall gummistiefel.