Seiten

26 Juni 2011

MG Fanmeile mit Juli und Pommes ^^

Ok, war dann doch ganz nett und am Besten war natürlich, dass die Maximalmenge nicht erreicht wurde und wir an der Seite schön weit vorne stehen konnten :)

In Gladbacher Asimanier wurde natürlich die Security als böses Wort mit F beschimpft, is aber auch ärgerlich, wenn man das mitgebachte Billig-PET-Bier nich mit reinnehmen darf...

Foddos:

Photobucket
Die Party-Crowd XD


Photobucket


Photobucket
Juli


Photobucket
Der Mann mit Hut


Photobucket
Krönender Pommes-mit-Käse-Abschluss

3 Kommentare:

larissa hat gesagt…

die käse pommes sind schon grenzwertig... O.O
wenigstens war die fanmeile doch ganz gut.
hier merkt man gar nicht das wm ist. allerdings interessiert mich das auch nicht... ich schau halt lieber hallenhalma xD

Mann mit hut hat gesagt…

die pommes waren der hammer

lulu hat gesagt…

haha , gestern frag ich meine freundinnen ob sie bei juli waren! ( ich war nicht in der stadt ) und sie nur : neee wie jetzt , die findest du doch doof !!! ich so : "wie echt, wann hab ich das denn gesagt?" sie : "ja neulich als wir die im fernseh gesehen haben, da haste gesagt , die sind blöde wir sind helden nachmacher ! "
ich : "ach echt , ja stimmt , jetzt wo ihr es sagt , aber egal, für umsonst und in unserer stadt hätte ich die auch wieder gut gefunden :) "