Seiten

23 Juni 2011

regen

Feiertag, frei... und Regen! Na Bravo!
Was macht man da? Richtich, Header basteln ^^ Bisher bin ich ja ganz zufrieden, aber is noch ausbaufähig.
Was macht man noch? Aufräumen und Schminke sortieren. OK, ist beim guten Vorsatz geblieben und ich hab einfach nur ein bisschen was weggeschmissen, aber egal, der Wille zählt!

Ausserdem bin ich mal Robotis Rat gefolgt und hab bei Amazon nach Gummistiefeln geguckt! Favorit bisher sind die hier:

Photobucket

Mit kleinen Hündchen drauf!!! Muss ich haben! Allerdings gibts die grad nicht in meiner Größe...

Jetzt gibts Tomatensalat!

(Ich entschuldige mich schonmal im voraus für diesen sinnfreien Post! ^^)

1 Kommentar:

Fee ist mein Name hat gesagt…

Es gibt durchaus noch sinnfreieres :)! Ich persönlich will ja unbedingt Mopsstiefel. Aber das scheitert auch ein meinen Minifüßen....