Seiten

04 Januar 2011

Nachträgliches Weihnachtsgeschenk

Halli hallo liebe Gemeinde :-)

Ich bin schon wieder krank... schon die zweite Woche, daher auch so wenig Posts im Moment.

Als öhm... Genesungshilfe und Weihnachtsgeschenk von mir an mich hab ich mir ne neue Uhr bestellt, die alte ist auf der Arbeit irgendwie abhanden gekommen... ob sie einer mitgenommen hat, ich sie aus Versehen in den Müll geworfen habe (eher unwahrscheinlich...) oder was auch immer, sie ist weg. Schon die 2te Baby-G, die verschwindet. Jetzt kommt Nummer 3 und wenn die sich in ein paar Jahren auch aus dem Staub machen sollte, dann wechsel ich die Uhrenmarke!!!

Photobucket
Via Amazon

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sehr schöne farbe...

Ori hat gesagt…

schwarz halt... mit dezentem pink ^^

Anonym hat gesagt…

eher umgekehrt.. *schauder*

Ori hat gesagt…

DUUU musst die ja auch nich tragen XD