Seiten

11 Januar 2011

Ich bin verliebt!!!!

Und zwar in diese junge Dame, die gestern bei mir eingezogen ist :-)

Photobucket
Via Amazon

Ist sie nicht hübsch? ^^ Im Moment wird damit jeder Mist in der Wohnung fotografiert, ein bisschen Handbuch gestöbert und der Rest so intuitiv gelernt :) In Zukunft daher haufenweise Knallerbilder an dieser Stelle!! XD

Neben der jungen Dame wird auch noch ein neuer PC hier einziehen... das gestaltete sich bisher aber leider als etwas schwieriger. PC Nr. 1 hat es wenigstens noch bis auf den Desktop geschafft, danach nix mehr mit Booten. Also wieder zurück in den Laden mit der roten Schrift und umtauschen. Ging auch ganz einfach, rein, neuen Karton holen, wieder raus. PC Nr. 2 hats dann aber nichtmal mehr geschafft, ein Bild an die Moni zu senden... also PC ins Wohnzimmer schleppen und an Paul anschliessen... auch nix.... das nächste Austauschgerät können wir dann hoffentlich morgen oder Donnerstag abholen, bitte Daumen drücken, dass DER dann geht! Und ja, wir haben uns für nen anderen Hersteller entschieden, 3x Mist testen muss ja auch nich sein...

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oha, da ist der reichtum ausgebrochen...

Ori hat gesagt…

is das neid? ^^ vll n bisschen was zum gehässig werden: pc nummer 3 läuft auch nicht..... kotzen könnt ich! im kreis!!!

Anonym hat gesagt…

neid ja, gehässigkeit nein

Ori hat gesagt…

pc nr. 3 läuft inzwischen, da war n kabel lose. ^^

Anonym hat gesagt…

wahrscheinlich das wireless-lan-kabel

lulu hat gesagt…

also beim lesen hab ich mir schon fast gedacht, dass es vielleicht evtl. nicht am pc liegen könnte. :)

genau die kamera hab ich mir auch ausgesucht. eigentlich wollte ich die canon 50d haben , nur damit bin ich zu spät , die ist ausgelaufen und die 60d ist mir zu teuer. jetzt wo ich weiß, dass du die auch hast bin ich noch sicherer , finde deine fotos alle sehr schön. vlg von lu