Seiten

21 Januar 2011

Perfektes Dinner

Photobucket
Lachs, Blattspinat, Parmesan


Photobucket


Photobucket
Lieblingseis


Die neue Kamera is der Knaller, alle Bilder ohne Blitz und dafür doch ziemlich scharf. Ist übrigens eine Eos 550D.
Angeblich solls morgen schneien... meinetwegen muss das nich sein. Ich hatte meine weißen Weihnachten und das reicht mir. Andererseits könnte man dann ja nochmal mit Kamera spazieren gehen und Schnee-Fotos machen, hmmmmmmm :)

6 Kommentare:

lulu hat gesagt…

huhu ori, ja so ne einstellung hatte ich auch,nur nach langem hin und her haben wir uns dann doch für ne große hochzeit entschieden, am traurigsten macht mich allerding dass wir nicht zuhause feiern können, wir haben leider keinen so großebn garten, deswegen will ich dass die location so geschmückt wird dass wir uns wie "zuhause" fühlen.
ich werde mich nicht stressen lassen. klar gegen ein bißchen positiven stress wird man sich nicht wehren können:) lg

lulu hat gesagt…

tolle bilder,
ich muss auch keinen schnee mehr haben .

lulu hat gesagt…

schreib ich mal lieber hier. ich finde das hört sich super schön an, nur der klimbim würde mir fehlen ;)
so ne party machen wir übrigens auch , wir nennen es afterweddingparty:) dann kann ich wenigsten nochmal das hochzeitskleid anziehen, ist doch sonst viel zu schade :)
habt ihr bei deinen eltern und den den eltern von deime zukünftigen einen großen garten ? im garten zu feiern wäre ja mein traum gewesen, am liebsten im eigenen.
finde ich voll schön.

lulu hat gesagt…

haha voll die fehler , lösch die nachricht mal wenn du die gelesen hast :)

Ori hat gesagt…

hihi, nix da, das bleibt jetzt so ^^ sind ja nur vertipper ;-)

Yuliashhabel hat gesagt…

tasty)