Seiten

17 Januar 2011

Toller Blog

So, ich hab Bronchitis... darf jetzt 10 Tage lang Antibiotika nehmen und Freitag nochmal zum Doc. Manno!

Egal. Wenn ich nicht gerade auf dem Sofa oder im Bett dahinsieche, stöber ich ein bisschen in den unendlichen Weiten des Zwischennetzes herum ^^ Dabei hab ich dann diesen tollen Blog hier gefunden.


Photobucket

Dank des Blogs müsstet ihr jetzt oben in der Adresszeile statt dem Blogger "B" einen kleinen Hirsch sehen. Zugegeben, der is so klein, dass man ihn nich mehr als solchen erkennt, aber es ist einer ^^
Oder z.B. die Überschriften der Postings, die sehen jetzt auch anders aus.

Auf alle Fälle super Tutorials zum umgestalten und verschönern eures Blogs.

Viel Spass damit :)

PS: Keine Sorge, der Header bleibt nich so, sieht n bisschen esoterisch aus ^^ Ich wollt nur mal ein bisschen mit Gimp spielen, auf dem Apfel hab ich leider kein PS.

1 Kommentar:

lulu hat gesagt…

sieht wirklich schön hier aus :) danke für den tipp.
hier die farbnummer: 80.10.07
mit 2,5 liter kommt man wirklich sehr weit. vlg und schnelle und gute besserung wünscht lu